Carmen Gastgeberin Firenze, Toskana.

Carmen hostess Firenze

Carmen Gastgeberin Firenze (Toskana)

Geeignet für Veranstaltungen, Messen, Congress, Konferenzen und Veranstaltungen.


Persönliche Information und Aufklärung von Carmen Gastgeberin von Florenz (Toskana):

Nationalität: Italienisch, Land: Italien, Region: Toskana, Ortschaft: Florenz, data di nascita: 25/07/1986.
Studies: Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Florenz. Ich bin seine Studien zu einem Master-Abschluss zu erhalten.
Bekannte Sprachen: Italienisch, Englisch, Französisch.
Interessen: Ich liebe Musik: hören, singen, tanzen. Ich habe immer genossen in’ Unterhaltung Straßenfeste, und andere. Ich mag reisen. Ich bin leidenschaftlich über Fußball. Und ich habe eine Schwäche für Shopping!

Physikalische Daten von Carmen Gastgeberin von Florenz (Toskana):
Höhe: 168, Gewicht: 54 kg, Größe: 42, Schuhe: 38, BH-Größe: 3ª, Brust: 88, Leben: 62, Hüften: 92
Augenfarbe: Schwarze, Haarfarbe: Schwarze, Haar: sehr lange, Teint: Mittelmeer

Berufserfahrung von Carmen Gastgeberin von Florenz (Toskana):
Ich habe viele Erfahrungen als Hostess hatte auf Konferenzen, Konferenzen, Sitzung, Messen, stehen, Konzerte.
Ich habe immer einen guten Kontakt mit der Öffentlichkeit durch verschiedene Berufserfahrungen da die hatte 17 Jahre.
Ich habe im Sommer Dörfern animieren, und ich habe einige Erfahrungen der Unterhaltung, in der Straße Parteien als Veranstalter, leitend, usw.…

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………