Genny Gastgeberin Lucca, Toskana.

Genny hostess Lucca

Genny Gastgeberin Lucca (Toskana)

Geeignet für Veranstaltungen, Messen, Congress, Konferenzen und Veranstaltungen.


Dati Personali ed istruzione di Lucca Genny Gastgeberin (Toskana):

Nationalität: Italienisch, Land: Italien, Region: Toskana, Ortschaft: Lucca, data di nascita: 03/10/1977.
Studies: von 91 – 96 Staatliches Institut "S.Pertini" für Tourist Services von Lucca. Reiseleiter.
Bekannte Sprachen: Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch.
Interessen: Ich studierte für Licht singen 5 Jahre an der Privatschule "Symphony" in Lucca. Ich studierte auch modernen Tanz für mehrere Jahre in der Schule "Amornia" in der Provinz Lucca. Ich bin derzeit die Teilnahme an Kursen in Hip-Hop-Tanz. Lateinamerikanischen Tanz, gute Ebenen (Bachata, Merengue, raggaeton und Salsa). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für den Gesang. In der Tat hatte ich mehrere Musikgruppen, Mit einem Repertoire von Abdeckungen weiblichen Rock-und Disco-Jahre 70-80. Bis vor ein paar Monaten, Ich war der Sänger einer Band von Lucca, noch nicht vollständig bekannt, dann leider aufgelöst. Ich gehe in die Turnhalle jeden Tag "Körper-Geist", wenn, Ich bin ein Mitglied des Corps de ballet für Tanz, Aerodance und Choreographie der Schritte für Manifestationen derselben Turnhalle auf dem ganzen Gebiet von Lucca.. Ich mag lesen und zu besuchen, Städte und ihre Museen und lernen Sie die Kultur des Ortes.

Physikalische Daten von Genny Gastgeberin Lucca (Toskana):
Höhe: 152, Gewicht: 48 kg, Größe: 40, Schuhe: 35 – 36, BH-Größe: 2ª, Brust: 88, Leben: 68, Hüften: 89
Augenfarbe: himmelblaue, Haarfarbe: Brown, Haar: Medien, Teint: löschen

Berufserfahrung Genny Gastgeberin Lucca (Toskana):
Ich nahm als Hostess auf der Messe von Seatec von Marina di Carrara.
Ich arbeitete als Promoter für ästhetische Zentren in Livorno, La Spezia, Montecatini Terme (Pt), Lucca.
Ich arbeitete als Promoter und PR für Saloon Frisuren in Pescia (Pt), Montecatini Terme (Pt), Lucca, Forte dei Marmi (Lu), Pietrasanta (Lu), Altopascio (Lu), Monte Carlo (Lu) und Livorno.
Ich arbeitete als Promotor für die Eröffnung eines neuen Fitness-Center "Tempel von Olympia Spa" mit Hallenbad und Termarium in Lucca.
Ich arbeitete als Promoter für optische Zentrum von Lucca.
Ich Vorbild für Friseure wie Haar-Modell.
Ich stellte als Modell für den Fotografen GB Sambuelli, P. Raffaelli, M. Nicoletti, Die. Mantignani, R. Remorini, Die. Orilia, Roberto, Claudio, Dprojet, Die. Diamanten, M.Sabatini, Alex De Vree, Marco Sampietro, Donata Casiraghi und Corradino D'Ascanio, um Fotos von Porträts, Kataloge von Mode-Accessoires, Glamour, Workshops, Akt.
Ich stellte als Modell für Fetisch-Party mit Fetishdea bei Le Trottoir von Mailand.
Ich arbeitete auch für ein neues Projekt auf den Web-TV-Modelle.
Ich habe auch, für verschiedene Amateur-Foto und ich zahlte für das Bild der künstlerischen und erotischen Akt-Porträts für eine Ausstellung in Amerika eines Malers von Bologna.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………