Nicola R modella nudo Bournemouth.

Nicola R modella nudo Bournemouth

Nicola R modella nudo Bournemouth (England).

Kontaktieren Sie mich per E-mail

Verfügbar für Mode-Foto, Bikini, Dessous, Glamour, Fetisch,
bodypainting, Oben-ohne-, Akt, Schrot, MetArt Erotik und.


Persönliche Information und Aufklärung von Nicholas R-Modell nackt Bournemouth:

Nationalität: Briten, Land: England, Ortschaft: Bournemouth, data di nascita: 05/06/1986.
Bekannte Sprachen: Englisch.

Physical Data Model Nicola R Bournemouth:
Höhe: 170, Gewicht: 51 kg, Größe: 40, Schuhe: 38, BH-Größe: 2ª, Brust: 86, Leben: 61, Hüften: 81
Augenfarbe: braun, Haarfarbe: Brown, Haar: lange, Teint: olive

Work Experience Nicola R-Modell Bournemouth:
Salbe… Ich bin Nicola, glamouröse Aktmodell und für Werbung und Verkaufsförderung werden in England.
Ich arbeite als Modell für mehrere Jahre und wurden in verschiedenen Zeitschriften und Magazinen erschienen, Kalender und Websites.
Ich arbeitete auch als Model für Bademoden und Dessous für einige Unternehmen in Bournemouth.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………