Sonya Promotor Pisa, Toskana.

Sonya promoter Pisa

Sonya Promotor Pisa (Toskana)

Verfügbar für Promotionen in Einkaufszentren,
Geschäfte, Ausgang, pro telefonie mobili e sigarette.


Dati Persönliche Ed istruzione Sonya Promotor in Pisa (Toskana):

Nationalität: Italienisch, Land: Italien, Region: Toskana, Ortschaft: Pisa, data di nascita: 14/10/1976.
Studies: Graduierung Adresse Dams Cinema, Web-Design, Mode-und Kostümdesignerin.
Bekannte Sprachen: Italienisch, Englisch, Deutsch.
Interessen: photography, Kino, Schauplatz, Weise, disego, Computergrafik, Reise-und Nähen.

Physikalische Daten Spnya Promotor von Pisa (Toskana):
Höhe: 165, Gewicht: 47 kg, Größe: 40 – 42, Schuhe: 37, BH-Größe: 2ª, Brust: 85, Leben: 63, Hüften: 90
Augenfarbe: braun, Haarfarbe: Brown, Haar: sehr lange, Teint: löschen

Esperienze lavorative Sonya Promotor in Pisa (Toskana):
Derzeit bin ich verantwortlich für die Erstellung von Webseiten und Broschüren und arbeite als Hostess, fotomodella, Promotor, Video Operator. X Ich habe einige Fotografen Ausstellung, Bücher, Vortragsveranstaltungen, Broschüren und einige Kurzfilme(Unternehmen Faistrada von Rom, Bekleidungsgeschäft für Motorrad Drehzahlvorsteuerung von Viareggio, Katalog Fetisch Stiefel britische Firma Leidenschaft,usw. ) arbeitete als Hostess in einigen Messen (Peroni, Milan Azienda Elettrica, Telethon) und der Interviewer habe einige lokale TV Emilian x( die 8 und 9 Romi Osti). Ich nahm in der Herstellung von einem Werbespot für eine bekannte amerikanische Marke von Reis. Ich verfolge einen Kurs von Breakdance mit dem Lehrer Dario Toma im Space Nu Pontedera(Pisa) und ich habe einige Seminare Amateur teatro.Sto auch einen Kurs in Schauspiel und Pantomime und Clown in parallel mit dem Lehrer Alessio Targioni getan.
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………